SPD Kreis Kleve verschenkt Kurzurlaub

Schwimmbadaktion der SPD Kreis Kleve

Die Sommerferien stehen vor der Tür, das Wetter ist toll, man freut sich auf schöne Tage. Wer am Niederrhein wohnt, der muss dafür nicht einmal besonders weit fahren. Das weiß auch die Bundestagskandidatin der SPD, Dr. Barbara Hendricks, zu schätzen: „Auch als in der Region aufgewachsene und verwurzelte Person gibt es immer wieder schöne Ecken, die ich bis dato noch nicht kannte. Um einen Anreiz zu schaffen, einfach mal Urlaub in der Heimat zu machen, werden wir in diesem Sommer Freikarten für diverse Freibäder im Kreis Kleve verteilen. Dazu können sich interessierte Familien melden, um eine der Familienkarten zu bekommen.“

Eine Anmeldung bis zum 12. Juli 2013 unter oder 02821-78100 sichert die Chance, mit der ganzen Familie einen schönen Tag im Freibad in der Nähe zu verbringen. Wer nun Lust auf das kühle Nass verspürt, und eine der kostenlosen Karten bekommen möchte, der sollte sich unter Nennung der genauen Personenzahl (Erwachsene und Kinder) schnell melden, um sich eines der auf rund 1000 Stück limitierten Tickets zu sichern.

Zu jeder Karte verschenken wir zusätzlich ein Wasserspielzeug, den sogenannten „Wa(h)lfisch“. Unter allen, die uns von ihrem Tag im Freibad mit dem Wa(h)lfisch der SPD ein schönes Foto senden, verlosen wir einen Gutschein für maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder zum Eintritt in das Wunderland Kalkar. Die SPD Kreis Kleve versichert, dass die angegebenen persönlichen Daten nur für die Aktion genutzt werden.